Rise Yoga Personal Yoga im therapeutischen Kontext

Yoga-Mini-Kurse

Willkommen in Köln‘s kleinstem Yoga-Space

Du praktizierst Yoga gern in der Gruppe, aber ein vollgestopftes Studio nervt. Du magst den Austausch mit Gleichgesinnten oder suchst einen Rahmen, um mit Freunden oder Yogabuddies zu üben. Dann sind Yoga-Mini-Kurse (max. 4 Teilnehmer) eine tolle Alternative.

Austausch • Ausrichtung • Adjustment

In den Yoga-Mini-Kursen übst du Yoga unter meiner individuellen Anleitung gemeinsam mit Gleichgesinnten in vertrauter Atmosphäre. Ich berücksichtige dabei eure Wünsche und kreiere einen Rahmen, in dem ihr euch wohl und sich jeder einzelne gesehen fühlt.
Erfahrt wie wunderbar gemeinsame Yoga Sessions in einem privaten Rahmen sein können und profitiere von einem günstigeren Stundenpreis.

Selbstverständlich gehe ich auch in den Mini-Kursen auf jeden einzelnen Teilnehmer ein, schaue mir eure Ausrichtung an und unterstütze euch mit Anpassungen während der Praxis. Zusätzlich biete ich euch Raum Austausch und einfach eine gute, gemeinsame Zeit.

Mein Yoga findet auf Augenhöhe und mit jeder Menge Herzblut statt.

Das klingt interessant?
Dann melde dich für ein unverbindliches 15-minütiges telefonisches Erstgespräch.
Du praktizierst lieber in Ruhe und höchstindividuell?
Erfahre mehr über mein Personal Training im 1:1 Kontext
a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad …

Yoga studio San Francisco