Rise Yoga Personal Yoga im therapeutischen Kontext

Yoga Special

Follow YOUR Flow – Das Yoga-Special für Dein 2024.

Erlebe eine Fusion aus Yoga, Coaching & Healing-Sounds. Eine Yoga-Session, die Dir dabei hilft 2024 nach Deinen Wünschen zu gestalten.

Wann: Sa, 27.1.24 – 16.30 – 19 Uhr

Wo: Osteopathiepraxis Fabian Müller, Piusstr. 22c, 50823 Köln

Wieviel: 59,00 EUR inkl. MwSt.

Darum geht es

Welche Wünsche sollen sich für Dich in 2024 erfüllen? Welche Ziele möchtest Du erreichen?

Die Kombination von Coaching, Yoga und Soundbath wird Dich ideal bei der Beantwortung dieser Fragen unterstützen. Dabei geht es um die Definition Deiner persönlichen Meilensteine, die Dich glücklich machen. Nimm das Steuerrad für 2024 in die Hand und definiere, wo die Reise hingehen soll. Nach diesem Workshop hast Du ein klareres Bild von Deinem 2024.

Darauf darfst Du Dich freuen

Freue Dich auf eine einzigartige Kombination aus Yoga, Coaching und Sound mit 3 Expertinnen in einer vertrauensvollen Atmosphäre mit max.10 Teilnehmerinnen. 

Während dieser 2,5 Stunden nimmst Du Dir intensiv Zeit, um Dich auf Dein 2024 einzustimmen.

Dabei unterstützen Dich Maya Marquardt, ausgebildete systemische Coach & Sandy Dähnert, zertifizierte Yogalehrerin und Sound Meditation Facilitatorin & Jessica Braeuer, zertifizierte Yogalehrerin mit Herz und Verstand.

Im Mittelpunkt der Session steht die Coaching-Einheit, in der Du unter Anleitung einige Fragen für Dich in Stille beantwortest. Meditation, Yoga und Sound werden Dich dabei unterstützen zu entspannen, zu fokussieren und zu manifestieren.

Das Ziel dieses Yoga-Coaching-Workshops ist es, dass Du am Ende des Jahres 2024 zurückblickst und zufrieden mit dem bist, was Du für Dich individuell erreicht hast. Dabei geht es um Deine persönlichen Meilensteine, die Dich glücklich machen.

Das ist der grobe Ablauf

  • Soundbath und Einstiegsmeditation 
  • Coaching-Einheit
  • Journaling
  • kraftvolle Yoga-Einheit mit optionalen Hands-on-Assists (45-60 Minuten)
  • abschließende Yin-Yoga-Session und Soundbath
Du hast noch Fragen?
Lies durch die FAQ oder meld Dich einfach bei uns 😉
Kann ich auch als Yoga-Anfängerin dieses Special buchen?

Absolut. Wir üben Yoga, das sich für alle Level – aber insbesondere für Einsteiger – eignet, da der Fokus auf der mentalen Ausrichtung liegt.

Kann ich auch mit körperlichen Einschränkungen dieses Special buchen?

Generell sehr gerne. Bitte kontaktiere uns vorab, damit wir uns vorab einmal genauer dazu absprechen können.

Warum sollte ich dieses Yoga-Special buchen?
  • 3 Expertinnen für max. 10 Teilnehmer:innen
  • kleinerer, persönlicherer Rahmen als in großen Studios 
  • einzigartige Kombinationen aus Yoga, Sound und Coaching
  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Wie sollte mein Fitnesslevel sein?

Jedes Level ist willkommen. Die Yoga-Einheit wird für alle Fitnesslevel machbar sein.

Wie kann ich mich anmelden?
Werden meine Antworten in der Runde besprochen?

Nein, jeder Teilnehmer notiert die Antworten für sich im Stillen auf Papier. Deine Notizen nimmst Du natürlich im Nachgang mit.

Machen wir 2,5 Stunden lang Yoga?

Insgesamt sind 45-75 Minuten Yoga vorgesehen. Du wirst also ausreichend Zeit zum Entspannen beim Soundbath, zum Meditieren und für das Journaling haben.

Kann ich jemanden mitbringen?

Selbstverständlich! Freunde, Eltern, Kindern, Geschwister sind ebenso willkommen wie größere Freundesgruppen, sofern die Kapazitäten es zulassen. Ab 3 Teilnehmern erhältst Du einen Gruppenrabatt!

Ist ein erneuter Termin in Planung?

Wir möchten zur Jahresmitte an den ersten Workshop anknüpfen und würden uns freuen Dich dann wieder begrüßen zu dürfen. Um diesen Termin nicht zu verpassen, trage dich am besten als Newsletterabonennt ein und folge uns via Social Media.

Was darf ich unter Soundbath, Sound-Healing und systematischen Coaching verstehen?

Erfahre auf den Webseiten von Maya Marquardt mehr zum Thema systemisches Coaching und bei Sandy Dähnert mehr über Sound Meditation.

Kann ich mich wieder abmelden?

Du kannst Dich bis zum 25.1.24 wieder abmelden und erhältst noch am gleichen Tag Dein Geld zurück.

Du praktizierst lieber in Ruhe und höchstindividuell?
Erfahre mehr über mein Personal Training im 1:1 Kontext
a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad …

Yoga studio San Francisco